Morgen früh ist es endlich soweit und ich bekomme meine Scheiben getönt. Endlich!!! Der Sport ESD ist mir ja in die Quere gekommen. :-? :lol:
wie viel bezahls du?ich muss das auch noch machen aber der preis ist heis^^hab zwar die folie aber weiss nicht op ich das hinbekommen würde
240€... Habe das schon dreimal selbst probiert, aber naja ist nie was draus geworden...
wow das aber viel, Ich sage nochmal danke [smilie=thumbsup.gif] jmd fühlt sich schon angesprochen ;)
hmm... 240 das ist viel geld... 150ist ja das biligste das ich bisher hörte von preisen!!!^^
ich hab für ,eine ganzen scheiben alles zusammen also die hinter total getönt und die vordern leicht, 200€ bezahlt. bei car glas. selbs machen muss de viel nerven haben
Car glas wäre bei mir teurer gewesen. Habe aber dafür 2 Jahre Garantie. Also wenn was ist, bekomm ich es neu gemacht.
noch teurer!!!ich lackir meine einfach schwartz^^
also für 200 find ich das überhaupt nicht teuer weil ich meine ganzen fenstern gemacht bekommen habe
<Jop, zwar nur 5€ aber teurer.;-) Vielleicht ist das ja bei euch billiger?!
200 ist der preis mit dem ich auch rechne..naja mal abwarten
Mara, hast du die Fenster fluten lassen?Ich hab für meine Tönung 150€ bezahlt, udn hab 5 Jahre Garantie!
ich hab aber ein 5türer ist das nicht teurer???
Ich hab auch nen 5-Türer!
bei uns is das billig glaub ma bei uns bezahlst de sogar für ne cola mehr und dann brült ihr es sei teuer und für uns is das spot billig!!!!Glaub ma, für unsere verhältnise is dass billig