beim 5türer machst das genauso wie beim 3türer^^ (nur das du solange die Folien noch nich richtig ausgetrocknet sind oder noch nich richtig kleben die scheiben nich runter kurbeln solltest!^^ und am besten die folien enden nen bisschen länger lassen, so das die Folienenden immer unter dem gummirand des unteren Fensterrandes verschwinden/bleiben-> so sollte sich dich folie auch nich ablösen) ;) BTW: werd das im Frühjahr bei dem Lacetti(->5türer) meiner freundin auch mal probieren.......
Ich habe mir meine drei Scheiben bei ATU für 180 € tönen lassen. Für einen 5 türer ist das ganz ok find ich. alleine wollte ich es net machen. wegen den bläschen und so.
meint ihr Adhäsive Tönungsfolie!? Die gibts bei www.sunstop-shop.de Hab mir bevor ich meine "normale" Folie dort gekauft habe Muster schicken lassen von 2-3Folien und da hab ich diese eine Adhäsivedingsbums auch dabei gehabt!^^
Aber glaubt mir das ist der letzte scheiß!!! Wenn normale folie ordentlich verklebt wird sieht das 1000mal besser aus als das zeug!
Ich glaub das geht immer noch mit den probenschicken lassen müst ihr mal schauen!^^
Zitat von Tinamouhab ma von nem freund von elektrostatische floie gehört, die kannst du dann viel leichtern anbringen und korrigieren.... finde die aber nirgendwo
Die gibts bei unserem ATU-Händler zu kaufen. Waren so um die 120 Flocken für ne Rolle. War mir zu teuer, dafür dass ichs dann noch selber machen muss.
Ein Bekannter von mir hat sich die Scheiben galvanisieren lassen. Waren 600 Flocken für 5-Türer inklusive Frontscheibe (darf ja zu 5% oder so um den dreh).