Achja, hab auch en 5 Türer, glaub fürn 3 Türer kostet es bei mir 168 Euro. @Mara: Bei euch ist aber der Sprit billiger, deshalb geh ich heut dahin tanken. 8)
War heut in Luxembourg. Remich um genau zu sein. Super:1,16€ der Liter. Hier in Deutschland: 1,39€. Hab dan ngrade mal voll getankt und Tabak und Kaffee gekauft. [smilie=thumbsup.gif] Scheiben sind fertig. 240€ mit 5 Jahren Garantie. Sieht sehr cool aus.
Zitat von kimmilimmiWar heut in Luxembourg. Remich um genau zu sein. Super:1,16€ der Liter. Hier in Deutschland: 1,39€. Hab dan ngrade mal voll getankt und Tabak und Kaffee gekauft. [smilie=thumbsup.gif] Scheiben sind fertig. 240€ mit 5 Jahren Garantie. Sieht sehr cool aus.
und du sags mir mal nicht bescheid ich wohne 5minuten von remich entfernt!!!!!
@kimmi fotos!^^ :lol: @Geitz: nee soviel nehm ich doch garnich! :roll: :lol:
Zitat von Julienwow das aber viel, Ich sage nochmal danke [smilie=thumbsup.gif] jmd fühlt sich schon angesprochen ;)
;) [smilie=thumbsup.gif] (war doch nen schöner nachmittag, war nur zu kurz/wennig zeit! :( ^^)
BTW: hab meine beiden seitenscheiben selber gemacht, wenn man aber kein händchen für sowas hat, sollte man das vom profi machen lassen..... Ich sag nur: "...oh nein falsche seite..." :lol: nich war julien? ;) [smilie=uglyhammer.gif] PS: alles über 140€ fürn dreitürer mit hinteren seitenscheiben und Heckscheibe ist maßlos überteuert! (meine meinung!!!!!!!)
Hab ja en 5 Türer und den Spruch, "Oh nein, falsche Seite kenn ich auch".. [smilie=lol.gif] Warum wollt ihr Bilder? Sind nur getönt. 8) Hat hier kein andere en roten Getz mit schwarzen Scheiebn, oder wie??? Achja, wie komm ich in den Showroom???
Flat fragen und ihm die daten und bilder schiken^^ htte auch schon mal gefragt^^ und mein getz ist gleich reif fèr ein neues fotoshooting dan will ich auch [smilie=thumbsup.gif]