wir haben hier so n paar kleine läden.nur keiner von denen macht das für n anständigen preis...dorf eben.wenns um sowas geht hauen die die preise so verdammt hoch hier.abnormal.
ich bezahl 160 Euro für meinen 5 Türer ... bring ihn früh hin und hol ihn nach der Arbeit ab. Die bieten auch Ersatzwagen an, aber das meine Firma gleich um die Ecke ist, brauch ich nur zu laufen
Hab auch nen TBI, EZ 05/2008 dank Abwrackprämie zum 01.04.2009 bekommen.
Hab Donnerstag meinen Händler gefragt und er hat mir gesagt wo sie es immer machen lassen. Da bin ich dann mal hin und siehe da, für 160,- € wird mein 5-Türen hinten komplett schwarz, Folie von LLumar. Ich denk mal das geht i.O. Wenn ich nen Werbeaufkleber unter der Scheibe akzeptiere sinds sogar nur 140,-, aber ich werd ohne Werbung machen. Termin ist auch schon klar, in 2 Wochen, weil nächste Woche schon alle Termine wech sind
Ich hab heute meine Scheiben (5 Türer) tönen lassen und hab 160 Euronen bezahlt.
Folie ist von Sott-Deutschland und hat 7 Jahre Garantie ist 5 % Schwarz. Sieht super Geil aus man kann von außen garnet reinschauen und von innen sieht man immer noch genug
Wenn es wieder aufhört zu Regnen mach ich mal Bilder...!
hab grad mal bei mir in der umgebung gesucht und gefunden.. ich frag euch mal was würdet ihr für ne folienfarbe bei meinem skyblue getz machen??? hier mal ne kleine auswahl : klick mich ganz hart und was haltet ihr von der marke? llumar
Tja, Carglass will halt gross Geld verdienen.. Hast du dich mal nach kleinen Glasern umgesehen? Bei mir hats auch ne kleine 2-Mann-Firma gemacht!
Eine Nanoversiegelung kannst du auch selber machen, das ist kaum Aufwand! Ich würde "Auto Gloss 707 Regenabweiser" empfehlen, aber das ist so gut wie nicht mehr zu bekommen.. Müsstest mal rumgooglen, was da gut ist und was nicht!