die kontakte 5 und 6 kommen seperat aus dem schalter können aber beide mit einer leitung auf masse gelegt werden daher macht 2 mal masse
Devil_666
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Sind die Kosten für den Schalter bei Hyundai explodiert? Ich hab gefragt und die meinten was von 20 -30 Euro. Hab meine Angel-Eyes auch fast drin... Greetz Andy
also ich habe das Kabel durch den linken Kotflügel in den Innenraum gelegt, Bilder hab ich momentan nicht, war aber nicht sehr kompliziert: Rad ab - die Radhausverkleidung ab - dann siehst du schon oben im Radkasten einen dicken Kabelbaum - an dem entlang vom Motorraum bis zur Tür, der Kabelbaum geht in einer Gummimanschette in den Innenraum - ich habe die Manschette vom Isolierband befreit und somit genug Spielraum für das NSW-Kabel bekommen - rausgekommen bin ich oberhalb der Sicherungen..
hallo, hier jetzt ein paar bilder vom original kabelbaum. ich habe nur eine schlecht übersetzte anleitung und kann gewisse kabel nicht zuordnen...
wohin kommen die kabel 6, 7, 9, 10 ????
kann mir jemand weiterhelfen?
grüße
trebor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nebeler 006 Kopie.jpg
nebeler 007 Kopie.jpg
nein leider nicht müsste ich mir besorgen !!! ja wollte auch nur mal wissen ob jeman ahnung hat ode uns sagen kann wo man den rest der kabel anschließen tut. Oder hatt jemand eine originale anleitung zum anschließen der Nebler
+Edit+ So das Problem hat sich gelöst ich habe von einer bekanten Information erhalten und bedanke mich bei ihr.
+Edit by Rock+ Schön. Trotzdem gilt auch für dich doppelposts zu vermeiden und die ,,bearbeiten,, funktion nutzen
hallo mario nur noch mal zum besseren verständnis:
kabel 7 an masse kabel 6 mit stromdieb an das roserne standlichtkabel kabel 9 mit stromdieb an Kabel 1 kabel 10 mit stromdieb an Kabel 4 (nummern siehe fotos)