grüße hab meine sselber nachgerüstet und dsa geht schon solltest nur wissen wo du sie lang legst und anschließt. ich hatte den fehler gemacht die ganz normal anzuschließen und da ist es mir passiert das ich die vergessen hatte auszumachen und dann war die batterie leer
zum löcher ausschneiden brauchst du nur ein scharfes cuttermesser da das weichplaste ist. die aussparung rausschneiden und dann die lampen einsetzen und schauneob die schon gut voreingestellt sind. die kabel ziehen und den schalter setzen und dann anschließen und dann die stange ran die birnnen einsetzen vor ne mauer stellen und noch mal fein einstellung betreiben
jup mehr ist es nicht maximal noch ein par winkel baun um die fest zu machen!! und beim TBI musst du ja an die hauptstossstange da würd ich das auto bzw die stossstange in die sonne stelln oder ein wenig (mit gefühl) mit dem heisluftföhn warm machen damit der lack nicht bricht!
also bei dem Facelift weis ich es geht zu 100% entweder die orginalen oder universale von ebay! hab mein auto vor 30 min in de werkstatt gebracht um die hier einbaun zu lassen Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes