hallo, mario ich habe das kabel in den innenraum gezogen und alles nach deinem Rat angeschlossen. habe den schalter erstmal zur kontrolle so an den weissen stecker gestöpselt und es funktioniert, danke nun ergibt sich aber eine neue frage: der schalter muss ja noch in die mittelkonsole. also wie bekomme ich den blindstopfen aus der mittelkonsol raus ohne diese ausbauen zu müssen? die dahinter liegenden kabel brauche ich ja nicht, da ich ja dieses komplettset habe und es auch so funktioniert. aber, da der kabelbaum im set kurz bemessen ist, kann ich mit dem weissen stecker irgendwo anders ran und der hinter dem blindstopfen befindliche kabelbaum dient nur der verlängerung???
in erster linie ist aber wichtig wie ich den blinddeckel abbekomme? wer weiß rat?
danke im voraus. +edit+ momentan steckt der schalter noch in der öffnung für den kleingeldhalter. guckt aber ein stück raus
wenn ich dich richtig verstanden habe, sitzt bei dir der schalter da wo das münzfach saß. könntest du den schalter mal bitte ausmessen? breite höhe reicht. wenn der auch in mein münzfach passt, wovon ich ausgehe, wäre es ja das einfachste einfach den zu nehmen vielleicht hat ja auch irgendjemand ein foto vom schalter tbi (modellpflege amaturenbrett tb zu tbi) ??? grüße
naja stell dir das nicht zu leich vor!! hinter dem schlater ist ein blech und da gehts echt eng zu und es macht keinen wirklichen pass da was dran zu machen ich sprech aus erfahrung! da würde ich die mittel konsole bevorzugen aber musst du wissen!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen...
ich hoffe mein Anliegen passt hier rein und zwar habe mir ebenfalls Nebler nachgerüstet (wie soll es anders sein - die von ebay...)
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
DER SCHALTER - hässlich wie die Nacht... den möchte ich umbauen, habe auch schon einen Kippschalter - der is aber nur 3polig, am Originalschalter sind aber 4 Kabel (schwarz, rot, weiß und glaub grün)
Am neuen Kippschalter sind Zeichen drauf:
- Plus (tippe mal, daß dort das rote dran kommt) - Masse (das schwarze Kabel denk ich) - und ein Zeichen das sieht aus wie ne Lampe (wird für die Beleuchtung des Schalters sein nehm ich an - is nämlich mit ner led)
hallo habe probleme beim nebelscheinwerfer nachrüsten .die scheinwerfer einsetzten war ja kein problem der schalter is auch schon drin habe ihn an das kabel angeschlossen was hinter der blindabdeckung war.wo muss ich jetzt die scheinwerfer anschliessen kann nichts entdecken?