ZitatClou: Auch wenn bei uns in den nächsten Jahren kein Frost mehr zu erwarten ist frieren die "mit dem gelben Punkt" nicht an der Scheibe an da sie mit 5 flexiblen Kanten auf der Scheibe aufliegen.
Hmm..hab da nicht so gute erfahrungen mit den billigen gemacht. nach der ersten autowäsche (spätsommer) schon am schmieren und im winter dann chancenlos festgefroren und mit riefen übersät. Also: Neue (auch günstige) drauf -> bis jetzt top
also die originalen hyundai wischer sind echt prisselig wenn die mir die nicht imemr mitmachen würden, bei inspektionen (muss dafür nie was zahlen [bis jetzt zumindest nicht]) dann hätt ich die schon längst gegen was anderes ausgetauscht hab sie jetzt wieder 2,5tkm drauf und die sind shcon wieder gerissen und flattern umher
Hi, ich wollt mal fragen ob ihr zufrieden mit den Aero´s seit? Und wie teuer die waren? Und welche Größe sind die? Ich hab da keine Ahnung von und brauch Neue.
die wischer wischen immernoch saumässig gut! bin immernochsehr zufrieden mit denen! :)
nimm die wischernummer "A552S", bzw solche, die auch unter anderem am Alfa Romeo 147 passen! Die Wischer sind schon relativ teuer, ich hab über 40€ bezahlt! Aber das Geld lohnt sich! ;)
Aeros sind echt gut kann ich nur weiter empfehlen! ;) [smilie=thumbsup.gif] kosten so um die 32~34€ hab sie aber auch schon für noch mehr gesehen!!! und must welche fürn den Alfa 147 kaufen(die passen fast von der länge!)
Dankeee Jungs, habt mir ein ganzes Stück weitergeholfen. Nun muss ich mal sehen wo in Lübeck die am günstigen sind, denn 34 bis über 40 Euro ist mir dann doch zu viel und ohne Geld nicht machbar.
Joa und ich wollt mal bei Bergold nachfragen, da der Besitzer irgendwie Verwandtschaft in meinem kleinen Dörfchen hat, gab mal Prozente deswegen :) mal sehen... Danke trotzdem