Gutn tag! Also nur nochma kurz um sicher zu gehn, die aerotwins von bosch passen mit 550/400 aufn TBI ? Weil ich habs bitter nötig mir neue Wischer zu holen gestern regnets und nachem wischen hab ich nixmehr gesehn das ne ewige Schmiererei gewesen Da bin ich ohne die Dinger anzuhaben weiter gefahren und konnte mehr erkennen als davor
@ Molotow: naja, Getzi hat auch nen TBI und hat sich das Nachrüstset (siehe Link von ihm) bestellt und scheint sehr zufrieden zu sein! (der hätte schon geschrieben, wenn da was nicht passen würde)
Ich werde die mir auch bestellen! Bin die SWF und irg.welche "nachmach-Bosch-mist" echt leid! Und die vom Alfa passen wirklich nicht, die haben die Halterungen geändert. (hab ja ein Bild angehängt; wir sind nämlich nicht zu blöd um Scheibenwischer zu wechseln).
sag ich nur nochmals die passen ohne probleme und hatten die halterung, wie es testbug gepostet hat!
und ich bin immernoch zufrieden der wischer auf der beifahrerseite liegt zwar am gummi auf (wie testbug es auf der ersten seite geschrieben und gezeigt hat), aber das ist kein problem
na dann ist ja super Getzi...dann werd ich mir die echt besorgen!
Genau testbug, nur haben wir das nicht gesehen, erst als wir die Dinger in der Hand hatten. Naja, wurscht! Hab ich halt 20€ in den Sand gesetzt. Kann man nicht ändern...
du kanst auch zu atu gehen!!! die suchen dir die pasenden raus, sind zwar keine original aerotwins aber dafür kosten sie auch nur um die 20€. Hab die bei mir fast ein halbes jahr trauf und sind noch echt prima kein schmiren oder schliren
- hab mir jetzt zum Sommer über den link auch neue bestellt!
und da muss ich Getzi recht geben - und ich würde auch ungern mit meinem Getz zu ATU fahren, weil ich genau weis das die keine ahnung von dem Auto haben - sondern nur auf Golf etc. (mainstream) getrimmt sind...
Abend. Also ich hab mich jetzt definitiv für die Wischer von Bosch entschieden! Dachte auch das ich mir die Tage die bestell bei Amazon find für 20Euro is das ein super Preis, doch da stoß ich heut morgen beim durchblättern der Prospekte bei REAL auf ein Angebot und zwar stand da '' Bosch Scheibenwischer 'Twins' für 16Euro '' wollt ma fragen ob das die richtigen sind? Hab eben im Internet gegugt aber die Seite von REAL zeigt irgendwie nich alle Angebote un hab die da auch nich gefunden aber würd mich ma intreresieren ob das die richtigen sin weil da spart man nochma en paar Euro! Also wär cool wenn ihr euch ma die Prospekte zur Hand nehmt und bescheidsagen könnt. Danke !