was die qualität sagt wird derzeit von mir erprobt !! [smilie=lol.gif]
es sind jedenfalls noname wischer und für nen 10er denke ich kann man auch nicht so viel verlangen. wäre schön wenn sie eine season halten würden !! ;)
stand letzte woche auch vor dem wischerproblem nachdem die A552S nicht zu bekommen waren, hab ich mich für die aeros von VALEO entschieden gibt es bei ATU einzel in diversen längen hab die 530 fahrerseitig und die 375 beifahrerseitg draufgemacht ca. 20 EUR
sieht nicht so geil aus wie die bosch, bin mit der wischleistung aber voll zufrieden vorallem beifahrerseitig um welten besser als die metallwischer was die lebensdauer anbelangt wird man sehen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe im November 2008 mir die Aero Twin (nicht Bosch) gekauft.Man kann die Länge so bekommen,wie im Orginal,also keine Bastelei,nur tauschen und ganze für einen Toppreis.bin sehr zufrieden. Guckst du :
ich möchte euch vor Billigwischern im Aero-Design warnen. Mein Schwiegervater hatte sich welche für sein Auto im Internet bestellt: 7€. Nach ca. 2 Monaten ist der Wischer an der Fahrerseite vorgestern auf der Autobahn bei starkem Regenfall einfach abgerissen und weggeflogen. Die Befestigung war noch am Wischerarm... nur das Wischerblatt nicht. Ist zum Glück nochmal gut gegangen... hätte es aber nicht müssen.
finde auch das der ebay gelinkte dort nicht so in der klasse spielt wie der Aero oder viso (ich denke auch ob man in 3Jahren 30-40€ für 1wischerppar ausgibt oder alle 2-3monate wieder so 6€ geschichten macht, da spart man nich wirklich!^^)
also ich hab meine aero nun schon 2jahre drauf und die sind immer noch gut und würde sie mir auch immer wieder kaufen!^^ (das wischen ist nicht vergleichbar mit dem normalen patent)
ich sag in diesem Fall immer billig gekauft ist doppelt gekauft, tendiere auch zu Qualität... werde mir die Bosch's auch holen wenn meine originalen hinüber sind, schließlich haben schon viele gute Erfahrungen damit gemacht, wie z.b. testbug
Sooooo ich hab jetzt seit 2 Wochen oder so meine Bosch Aero Twin drauf ... passen und wischen tiptop. der kürzere ist zwar 5cm länger als der original aber n paar milimeter abstand sind noch dazwischen. Die 37 Euro haben sich gelohnt - hoffe es ist eine langfristige Investition
Soo habe jetzt auch die bosch aero twins drauf einfach top doch hängt bei mir der kleine wischer ein stück auf der gummi lippe vom fenster aber merkt man beim wischen nicht und für 25 euro also 10 euro mehr als die normalen standart dinger aufjeden fall zu empfehlen
also ich hab mir jetz die von Bosch für den "alfa 147" geholt. (weil, soll ja passen) Aber die Halterungen passen nicht! Mein Freund versucht jetz die Dinger mal auseinander zu nehmen!
@ getzi: musstest du irg.was verändern bei dem nachrüstset? oder haben die gleich gepasst? so ein Mist, hätte mir auch das Set holen sollen! Naja, mein Freund gibt nicht so schnell auf, er bastelt ein bißchen!
Ich will dich/euch nicth blöd darstellen.. Aber ihr habt auch allemöglichen Passmöglichkeiten probiert? So wie auf dem Bild durch den Bild durchstecken, in den linken, leicht hochgebogenen Teil einrasten, Hebel runterdrücken, fertig!