Also ich habe bei mir auch nochmal geschaut und 400mm ist mir einfach zu viel. Das passt doch nicht. Es kann doch wohl nicht sein, dass man keine kurzen Aerotwin findet, aber es gibt die ja nichtmal einzelnd. SCHEI**** Naja, ich werd mich mal bei Bosch melden oder SWF und da fragen.
Hm also 350mm gibts noch nich! von bosch und SWF hat nur das orig Aero patent und nich wie bosch auch die zum nachrüsten daher kannst von SWF bestellen was du willst, es passt nich von den befestigungspunkten am wischerarm!^^
jo das stimmt mit 400mm ist das ganz schön knapp (eig.5mm zulang) aber das past schon! ;)
auf der beifahrerseite steht der gummi halt 3-5mm auf dem kunststoffrahmen aber die wischerlippe biegt sich darüber und man sieht es nich wirklich!
achso ok hab ich nich gewust das sie das verändert haben..... ich bin jetzt vom 1er ausgegangen.....! ;) sorry ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! :roll:
Das war zwar eher ein Scherz, aber es wäre eine Notlösung! Zerreissen tut da sicher nix, wenn man es schnell macht! Dann das Ende irgendwie abdichten, und schon hast du deine Special-Aerotwin-Getz-Edition-Wischer! :mrgreen: