Ich hab mir jetzt erstmal welche von SWF besorgt, find das nicht ganz so schick wenn da was übersteht, vllt bringt Bosch ja mal kürzere Scheibenwischer raus, dass wäre natürlich supie :D
Wie zum nachrüsten? Ich glaub da hatte ich mich nicht deutlich ausgedrückt, ich meinte ich hab mir ganz normel Scheibenwischer angeschafft, denn ich konnt nichts mehr gucken und vllt gibt es bis zum nächsten mal bis ich welche brauche ja kürzere von den Aero´s, das waren wir dann doch ein paar Millimeter zu viel.
________________________________________ Sehr geehrter Herr Lampe,
es freut uns das Sie mit den SWF Wischern zufrieden sind. Die Visioflex Wischer in unserem Lieferprogramm sind immer auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, auf Anpressdruck vom Wischarm und Biegung der Frontscheibe, aus diesem Grund werden die Wischer nur paar weise angeboten. Für Ihr Fahrzeug haben wir allerdings noch keine Nachrüst Visioflex Wischer im Lieferprogramm, dieses wird aber stetig erweitert.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / Cordialement
nicht schlecht, hattest du sie auch schon im einsatz ;) bei dem guten wetter :D kannst du mir mal die genauen Maßen sagen, ich habe bei meinem Getz (Bj. 07) mal nachgemessen und das sind links 35cm u. rechts 55! Grüße
du meinst zwischen normalen scheibenwischern und Aeros ??
Die Aeros sollen deutlich besser wischen, da sie besser an der scheibe anliegen. Zudem sind auch die windgeräusche jetzt besser geworden. (zumindest mein empfinden) ;)
Vor allem halten die Aerotwins viiiel länger! Hab meine seit Februar '07 drauf, und die wischen immernoch super! :) Zwischendurch mal reinigen (bei der Autowäsche z.B.) ist antürlich selbstverständlich! ;)
ich meinte jetzt zwischen den (billigen) von ebay und den ORIGINALEN ---Bosch Aeros---- ;) ob da nen Unterschied ist. Steht da bei dir irgendein Hersteller drauf oder noname^^?! Weil wenn die Aeros und die etwas billigeren von ebay sich nichts nehmen qualitativ dann nehme ich natürlich die billigeren von ebay ;)