komisch ich fahr von ausen auch nen tbi aber in den papiern steht TB komisch welche teile darf ich dann eig dran baun!?? die fürn tbi oder die fürn tb!?? ist ja auchnoch sone sache oder!?
wäre jetzt vielleicht nur mal interessant ob es irgend nem unterschied gibt @ Devil ... vielleicht sieht er nach außen ja auch nur so aus, wie unsere beiden
ok Elly dann haben wir schonmal die gleichen laut papier. trotzsdem hast du andere scheinwerfer drine! oder has ist alles was wegen der versicherrung damit die den nicht noch unterscheiden müssen!? die sagen sich dann sicher getz tb =getz tbi fertig und in anders städten halt eben nicht!?
is zwar schon was älter dieses Thema, aber wie ich sehe auch ohne eindeutige antwort...deshalb greif ich das an dieser stelle mal neu auf, mit folgender Idee:
Könnte es vlt sein, das TB und TBI was mit den ,,Umweltzonen-Plaketten,, zu tun hat? Also die Plaketten für inne Stadt. Ich hab beispielsweise die grüne Plakette 4. Und ich hab laut meinen Papieren n TBI...könnte also was wegen Steuern usw sein nur so ne idee.
ich hab auch n facelift... nebelschlussleuchte in der mitte !? und bei mir im schein steht: TB und grüne plakette hab ich auch .. steuern so im jahr knapp 100€ ... kp was s sein kann,frag aber am sontnag mal mein dad ob ders vll weiß...