Bei mir steht ZR750F... ...ach ne sorry das war der andere Fahrzeugschein!
(@all: Wie kann man über son lumpiges Thema soviel Quatschen?)
PS: wer nochmal wegen solchem Kinderquatsch ne Meldung macht der bekommt ne Verwarnung incl. Porto!^^ Wenn einem etwas stört macht das unter euch aus oder noch besser einfach mal die ........
Ja ja und bei meinem anderen FAHRZUGSCHEIN STEHT VX800 Suzuki Ich denke mal es ist einfach die Typen Bezeichnung wie es bei BMW E30 oder bei Ford GAA oder GAL usw. und bei Ford gab es auch nach dem FL die gleiche Typen Bezeichnung , nur bei einer neuauflage wurde die Fahrzeug Kennung geändert
Habe meinen Kfz Steuerbescheid bekommen und da stand das ich erst im Dezember 2009 meine steuer von 74 euro bezahlen muss , allso steuer befreit . Komisch meine Tochter muss steuern zahlen obwohl das völlig identiches Fahrzug ist und 4 wochen freuher zugelassen ist hat das was mit der Typen bezeichnug was zutun ? bei mir steht TBI und bei Ihr steht TB .Wer weiss werden uns jetzt mal schlau machen
nee ich denke mal das hat was damit zu tun das die Reg. jetzt doch wieder die steuerbefreiung für neuwagen mit euro4 wieder eingeführt hat! (hab mich damals auch geärgert als ich 2005 erfahren habe das sie die steuerbefreiung wieder abgeschaft haben! Das sind alles XYߧ$"&"% diese Politiker! aber ich sach nur "der Umwelt zuliebe" ja nee is klar! )
Hallo ich wollte nur bescheid geben das die bezeichnung TBi Länder Bezogen ist.I ist in Indien ,undTB ist in Korea gebaut.Laut Autohaus Schoddel und timm.Der hat sich bei Hyndai selber erkundigt.Das mit der Steuer ist vom Finanzamt fehlgelaufen.Die Autos die 2008 Angemeldet worden sind werden rückwirkent zurrück erstattet.
ja ich glaube das die aussage von meinem AUTOHAUS STIMMT denn ich habe meinen Getz zur 1000er Wartung gebracht und war dabei wie er mit Hyundai Telefoniert hat . Ich denke das wir das geheimnis gelüftet haben
Zitat von testbugDann könnte man eure Produktionsstandorte ja auch nach den Frontscheinwerfern bestimmen, somit dann die Bezeichnungen in den Papieren!
An den Frontscheinwerfern? Hä? wie jetzt? also das der Facelift andere Frontscheinwerfer hat is mir ja klar. Aber unter denen auch noch unterschiede?
Würde mich ma jemand freundlicherweiße aufklären? Danke
ja beim dem face lift gib es auch noch unterschiede erkennbar an den scheinwerfern und an der karosserienummer die einen fangen mit gl glaube an und sind made in korea und haben im scheinwerfer 3 streifen/balken im scheinwerfer und die andern haben 2 streifen/balken und haben Ad glaube in der nummer und sind made in türkai die streifen sind an der seite wo es zum kotflügel geht!!!
Das wird aber die zulieferfirma sein die für Hyundai die Scheinwerfer und Rückleuchten Herstellt usw. es kann ja sein das die fahrgestell nummer beim FL auch geändert haben