nee is quatsch..........alle benziner mit g-kat,also grundsätzlich alle getzbenziner haben eine grüne pakette........egal, ob facelift oder nicht!!! aber das wär sehr weit hergeholt............
hmm....dann wees ick dit och nüsch. Vlt wurde da bei manchen Fahrzeugpapieren wirklich gepennt...ka...Interessant wärs trotzdem es genau zu wissen...naja...googlen hat auch nix ergeben.
demnach könnt es ja auch sein dass diese nur in den Papieren der neuren Modelle nach TBI benannt sind!
nein iste net so weil meiner ist von 2006 auch ei facilift und da steht auch tbi auf das hat nicht damit zu tun das hat ganz einfach etwas mit euren händler zu tun für leute die es noch nicht wissen ich sitze dirjkt neen der garage und wir amchen auch export und da gibt es paar sahen zu beachten weil viel hyundai händlder die autos aus dem ausland aufkaufen steht da oft auchw as anderes in den papieren dirn
weil wir haben nämlich paar graue karten laufen wo das faclifte als tbi rein geschrieben worden ist oder als normaler tb ich hoffe damit wurde dies frage nun endlich bisseln abgehackt
und getz bleibt gezt ob tbi oder nur facelift oder normaler tb
also enroos brauchste nich zurechtweisen.............der hat hier seinen richtigen stammplatz,über sehr vielen anderen!!und ein bissschen spaß kannst du ja wohl mal durchgehen lassen........ und wenn du richtig lesen würdest,würdest du auch nicht alles doppelt schreiben!!!es wurde nämlich schon vermutet,dass die neuen getz` nen tbi drinzustehen haben und dann haben wir hier diese these schon widerlegt!!!also ein wenig an die eigene nase fassen......und drauflosschreiben!!falls dieser beitrag von enroos,irgendwen der mods stört,wovon ich mal nicht ausgehe,weil die auch wissen,wie der marco drauf ist und sehr gern zeitung über ner feuerschale verbrennt,dann wird einer von ihnen ihm bescheid geben!!!
und vllt. ist ja die montagsthese garnicht so schlecht an denen wird dann getestet,inwiefern die mitarbeiter des werkes noch nach dem zechen in der lage sind autos zu bauen!!!also immer augen offen halten,falls sich auf einmal das lenkrad löst oder ähnliches....... aber es gibt ja auch 2 verschiedene standorte zur getzproduktion......könnte es damit zusammenhängen.....ich mein,es gibt ja auch diese untershciedlichen lichter vorn,der steifen wegen......
für injection,wird das ja wohl auch nicht stehen können......was ja quatsch wäre....... oder hatten die werke mal einen anderen zulieferer??um die karren so auseinanderzuhalten und sind zu jüngeren zeitpunkt wieder zu dem gewechselt??......mara??sach an,du weißt bescheid!!
Zitat von gregoramg für injection,wird das ja wohl auch nicht stehen können......was ja quatsch wäre....... oder hatten die werke mal einen anderen zulieferer??um die karren so auseinanderzuhalten und sind zu jüngeren zeitpunkt wieder zu dem gewechselt??......mara??sach an,du weißt bescheid!!
mfg greg
willmich ja nicht gerade hier als doof hinstellen aber habe gerade nicht wirlklich verstanden was de sagen wills und was ich jetzt drauf anwotrten soll. ich sag jetzt das was oich verstandne haben könnte.
also ist so wir haben hier ja paar zuliefer wir bekommen hyundais von hyunfdai deutschland abr den grössten teil von hyundai belgum und die schreiben schon vor wie was sein soll...
aber das mit tb oder tbi ist echt ein wenig kompliziert z.b. jetzt die getzt cross werden bei uns alle als tbi angemeldet und die normalen getz heisst die 88ps (aber nicht alle) werdden als tb angmeldet und die gts alle als tbi. total kompliziert aber die ganz alten heisst bj2005 werden alle als tb angemeldet