Hallo! Habe jetzt seit drei tagen meinen Getz und war heute mal im Felgen-Fachgeschäft um mich mal über die Möglichkeiten zu informieren!
es hat sich dort herausgestellt, das ich einen TB habe. War für mich im ersten moment nicht so schlimm, da ich mit der Info nichts anfangen konnte:-) Als der Verkäufer dann sagte das der TBI das neue modell war, war ich sehr erstaunt, da ich meinen wie schon gesagt erst 3 Tage habe und es ein NEUWAGEN ist! Wie kann es also sein das ich das ältere Modell habe?
guck einfach wo du deine nebelschlussleuchte hast wenn sie in der mitte ist hast du einen tbi und wenn sie auf der fahrerseite ist hast du das alte model tb weil ich kann mir nicht vorstellen das du das alte model hast
getzflitzer!? ich hab die nebelschlussleichte in der mitte und in meinen papieren steht TB also muss es da wo noch einen unterschied geben oder!? bin jetzt etwas irritiert!!!
dazu wollte ich auch mal noch was schreiben, ... TB und TBI sind nicht die Bezeichnungen für Facelift oder nicht, ... ich habe zumindest laut Fahrzeugschein auch einen TB. Steht ja drin.
Auch mein Hyundaihändler sagte mir ich habe einen TB.
Ja Facelift ist klar, aber so viel wie ich gehört habe, gab es nur eine kurze Zeit lang einen TBI, ... ich denke mal der hatte ne andere ausstattung oder so. was anderes könnt ich mir nicht vorstellen. lg elly
auch wenn in den papieren tb steht aber das neue modell is es aber ein tb weil die tschuldigung für den ausdruck de japner zu geldgirig war um noch mehr tinte zu verballern!!!!!
wure auch keine makrung drin gemacht dass es das faclift is oder en!!!
aber wie der stefan ud andee schon geasgt habe nebelleucht inde rmitt TBI und linke seite altes model TB