und wieder ein zufriedener kunde bei carparts-online
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0066.jpg
ich würde diese wieder rausbauen trockenlegen und an jeder rückleuchte gibt es gumminöpse die musst du hinten abziehen und die mit silikon verschliessen von dort kommt meist das wasser,....
war bei mir auch. Die dichtung von den plastiktellern wo die Birne drin sitzt, passt bei den Carparts Leuchten nur schwer rein. wenne da zuviel luft zwischen hast, läuft dir das wasser so durch. Und wenne dann noch die entlüftungschläuche offen hast, is das wien teesieb.
wie Julien schon sagte: trockenlegen und dann abgedichtet wieder rein. dann haste ruhe. Lass sie aber lieber n tag länger trocknen als einen zuwenig. Wenne nämlich noch n bischen restfeuchtigkeit mit eindichtest, haste den Zirkus immer wieder.
also ich hab se drin und es hat mehrfach schon übelst geregnet seitdem...luftfeuchtigkeit auch sehr hoch (mein auto parkt nur n paar meter vom wasser weg) und ich hab keine feuchtigkeit drin.woran kann das liegen?
Also das mit dem wasser hatte ich auch ,aber auch nur links, kam zu erst vom Glas zum Gehäuse war nicht richtig verklebt ,dann von den Dichtungen zwischen Gehäuse und Birnchen und zuletzt von den verklebten Aufnahmen der Birnchen habe alles abgedichtet und nun Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!! Einfacher wäre es gewesen die Rückleuchten zu reklamieren(wie alle hier)
Bei den TB Rücklichtern hat, wenn nicht grade ein Aquarium in der Rückleuchte war, das entfernen der Gummiwinkel und abdichten der "Lüftungslöcher" geholfen. Ist zwar nicht Sinn und Zweck, aber es hilft!
und bei den TBI Leuchten? Meine Frau hat nämlich nen TBI
+Edit+ hab die teile nun raus bauen müssen (bovor Fische einziehen)...Waren so voll gelaufen...bei einer Leuchte hab ich gesehen wos raus läuft...liegen jetzt mal auf der Heizung zum trocknen... +Edit by Rock+ Nächste mal die ,,bearbeiten Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden.
Die TBI-Leuchten haben auch diese "Gummwinkel"! Die abdichten oder rausmachen und die Löcher abdichten sollte wohl helfen! Oder du beobachtest, wo genau das Wasser eindringt!
Ich habe meine TB-Rüückleuchten an meinem TBI verbaut bekommen, danke noch mal an Rock. Und nun von neffetS gefragt:hi, hast du auch die leuchten vom tb in deinen tbi eingebaut? hast du vllt bilder gemacht oder kannst mir erklären wie du das gelöst hast? Mein Antwort:Hey, ja hab die heute endlich eingebaut bekommen. Nein ich hab nicht an der Karosse rumgebort, das wollte ich auch nie. Hab mich mal mit Rock kurzgeschlossen wegen der Problematik. Er hatte mir erklärt, dass er eine Art modifizierte Schraube gebaut hat, die wie ein Haken aussieht. Das heißt, dass diese Schraube in dem orginalem Leuchtenloch und im orginalem TBI-Karossenloch steckt. Ich hab keine Schraube verwendet, sondern mir mit Hilfe von Lochband (aus dem Baumarkt) einen Steck gebastelt, der am Loch der Leuchte befestigt ist und welcher wiederrum den Stift bestitzt, der in die Gummihülle, welche in der Karosse sitzt passt. Also auch ohne bohren oder so. Hab leider vergessen von diesem Steck ein Foto zu machen aber mal sehen, ob ich dir eine Zeichnung machen kann. Bin leider net so gut im zeichnen von so etwas, naja vllt versteht man es ja.
katrin0860
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png