warum willst du die dicht machen die müssen doch frei bleiben damit die luft da drine zirkuliern kann denn durch die wäre der lampen dehnt sich die luft aus und wenn das abkühlt zieht da wieder luft rein wenn das dicht ist kondensiert die warme luft und beschlägt!
@devil: nimm mal die originalen ab! Die ham keinen einzigen Entlüftungsschlauch oder dergleichen. Ich habe meine Klarglaslampen derzeit auch noch mit Entlüftung verbaut, und sie beschlagen!!!
hm kann ich mir gar nicht vorstellen wie das passieren kann aber wenn ihr das so meint wird das schon stimmen dann werd ich meine auch zu machen wenn ich meine bestelle und bekommen haben
Wenn du sie dir bei Carparts-online bestellst rechne mal mit 1,5 bis 2 Wochen Lieferzeit. Und bestell dir ja nicht die silbernen Blinkerbirnen für 11€ dazu. Der Hersteller von denen sagt mir nix, sind also keine Osram oder Philipps und 2. sind die viel weniger hell als die Originalen. Werde mir bei Zeit nochmal welche von Osram besorgen, in der Hoffnung, dass die heller sind. Es geht immerhin um unsere Sicherheit und die des Autos beim Spurwechsel etc.
Huhu, Ich weiss, etwas veraltetes thema, aber ich wolte mal fragen ob es noch ne andere alternative zu car parts online gibt, da diese momentan leider nicht mehr über die schwarzen klarglas rückleuchten verfügen. Bei ebay gibt es leider auch keine mehr und die 160 euro die autostyle.nl verlangt sind mir persönlich zu viel.
ich hab ma ne mail zu carparts geschickt und angefragt wann sie die schwarzen für den fl wieder drin haben...oder weiß das jemand von euch? auch ebay und alle anderen deutschen firmen haben im moment nichts im angebot
gibt es schon was neues zu den Schwarzen Rückleuchten!?? will auch welche haben aber ich finde keine!!!!! *heul* nur die fürn TB aber ich hab kein bock auf bastelstube! nicht bei den rückleuchten! swolf1998 wo hast du car parts angeschrieben?????? ebay oder direkt?