ALSO iwie check ich jetzt garnix mehr ...mein GETZI hab ich mir ja dieses Jahr gekauft.... also das war der Getz Team 08 ...also passen die dann da?!?!?hIILLLFFFFEEEEE
du hast auch nen TB..........aber den gefacelifteten......das wird hier im forum immer falsch beschrieben,denn die neuen getz sind nicht gleich TBI!!aber das hamse hier irgendwie so drinne....naja....ich sach immer facelift!weiß jeder was gemeint is und neue wie du kommen dnn nicht durcheinander!! team 08=TB=facelift=leuchten umbauen
du musst deine bestellten rückleuchten dann nach dem gleichen muster umbauen,wie oben beschrieben!!mfg greg
Es gibt meines Wissens keine bzw. wenn doch, dann nur beschränkt Rückleuchten für das Facelift. Wenn du ein Facelift hast musst du sie umbauen ansonsten passen Die Rückleuchten auf den Vorfacelift ohne jeglichen umbau.
Zitat von Getz_noch?! 5. Nun werdet ihr merken das die Leuchten mit den Schrauben innen schon mehr als ausreichend fest anzuschrauben gehen, das einzige Problem was dabei entsteht ist das sie klappern sobald ihr mal die Musik anmacht wegen Bass unds ... Und da wir das ja alle nicht mögen braucht ihr nun was um den Rand abzudichten. Hierfür gibts mehrere Möglichkeiten und da die wenigsten von euch an die Dichtmasse von VW kommen ist nun euer bester Freund Silikon(am besten klares).
Und hier liegt der Fehler
Denn alleine durch die Schrauben hält an den Lampen rein garnix. Ohne Dichtmasse/Silikon/starker Kleber ist da also nix zu machen.
Drum gehts ums Flexen der Stäbe und neu Einsetzen nicht drum herum.
Edit: Hab das Ganze natürlich gerade ausprobiert, sonst würde ich solche Behauptungen nicht aufstellen
Denn alleine durch die Schrauben hält an den Lampen rein garnix. Ohne Dichtmasse/Silikon/starker Kleber ist da also nix zu machen.
Drum gehts ums Flexen der Stäbe und neu Einsetzen nicht drum herum.
Edit: Hab das Ganze natürlich gerade ausprobiert, sonst würde ich solche Behauptungen nicht aufstellen
hmmm also mein ham mit den schauben schon gehalten nur halt wenn ich meine anlage angemacht hab ham die halt geklappert durchs vibrieren... Bei nem Bekannten von mir wars auch so... einfach silikon und dann hälts... achso und mir versetzen erreichst du eigtl. nix weil die stäbe zu kurz sind, da müsstest du selber welche basteln... aber wie gesagt wenn man die festmacht mit silikon ist eigentlich kein problem weil du das ja immer erneuern kann... und die andern bei autostyle.nl sind eben die andere alternative, aber ehrlich gesagt find ich die nicht so schön von der anordnung und der preis ist natürlich auch ganz schön fett...
hehe* ich muss ehrlich sagen ... ich versteh den hype um die klarglasrückleuchten garnicht so richtig ... ich dachte der "lexus-style" wie es mal ne zeitlang hieß ist schon lange nicht mehr "in" ... finde die originalen im vergleich zu den klarglas viel schöner ... :P
lol* naja gut wollts nur mal nebenbei loswerden *g
hmm naja die Führungsstäbe der Leuchten sind im Prinzip hinter dem Blinkern, hier GRÜN und naja da diese ja quasi ins Leere Greifen fixierst du die Leuchten einfach über die ganze Randfläche, hier gelb... und das hält echt gut und verdamm fest...
Und JA ich bin ein Paint-Held
Getz_noch?!
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fstaebe.jpg