Also ich hab die Rückleuchten eines TB's auf meinem TBI montiert!
geht wie schon oft erwähnt ohne Probleme!
PS: ich muss mich wegen des dreckigen Zustands meines Fahrzeuges sehr entschuldigen! war aber vor ner stunde in der wascanlage, jz is er sehr sauber!
mfg
Sport-getz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03561.JPG
doch. gibts...wie meine...Ebay Händler/verkäufer ist ,,Carparts-Online,, oder direkt unter http://www.carparts-online.de da hab ich meine fürn TBI her und die passen wie angegossen.
Naja, dann hoffe ich mal für dich das dein Plan funktioniert. Wobei ich mich immernoch frage, wie du den Silikonentferner hinter die Lampen sprühst wenn die doch AUF der Karosse sitzen.
frag ich mich auch grade und wenn du zu viel nimmst kanns passiern das die plaste hin ist wäre schade drum! und auf´n lack würde ich mit dem agresiven zeug sowieso nicht gehn!
siliconentferner tut dem lack nchts! lackierte teile werden des öfteren damit gerinigt um verklebt zu werden!
ausserdem sient man das silicon ... klaber von aussen ein wenig da kannst sogar mit dem pinsel hin! wenn man genug kraft hat kann man den kleber sogar ohne hilfsmittel abziehen, ist ja ein plastischer klerbe!
An die, die ihrem TBi schon Klarglasrückleuchten verpasst haben: Brauche ich unbedingt Silikon? Wenn ja muss ich mir nämlich gleich morgen eine Kartusche holen. Eher transparentes oder schwarzes? Habe nen schwarzen Getz.
Hoffe spätestens Dienstag sind sie da! Dann wird die Feuerwache zur Werkstatt umfunktioniert!