Macht nach Adam Riese und Eva Klein: 287,58€ inkl. Märchen.
Und als ich ins Auto einsgestiegen bzw. losgefahren bin, hab ich gemerkt das sie mir meine Endstufe auch wieder angeklemmt hatten. Die Kabel hatte ich mir nämlich vor ein paar Tagen durch ungeschicktes umklappen der Rückbank abgerissen. *in Getz einsteig...Musik anmach...*BOOM BOOM BOOM Nanu? Die Funktionierte doh heute morgen noch nicht
is ja ein spitzenpreis, wenn die das wirklich alles gemacht haben. (wenn ich das mit unseren preisen vergleich... nee nee...)
aber ma unter uns,die klimawartung kannste dir is nächste mal sparen. entweder deine klimaanlage geht oder net. investiers dann doch lieber in ne klimareinigung...
Jo.(wenn du mir nich glaubst scan ich gerne die Rechnung ein ) Ein Grund warum ich mein Händler Super finde. Der hat absolut faire Preise und n Super Service. Hatte auch mit deutlich mehr gerechnet. So wars dann ein nette Überraschung @Klima: Er meinte auch, es wäre nicht zwingend erforderlich aber der Hersteller empfiehlt es. Alsoooo...mitmachen! Wenn ich das richtig verstanden habe ist in der Klimawartung ebenfalls die Reinigung enthalten. (Wäre ja auch quatsch wennse eh alles auseinander haben und machens nich gleich sauber
Was ich ja nich verstehe, is das die Preise der Hyundai Händler so dermaßen unterschiedlich sein können.
klimawartung-das system leersaugen, vakuum rein , paar minuten warten obs dicht is und dann wieder befüllen klimareinigung-da werden nur die ganzen lüftungsschächte mit so ner art desinfektionsschaum/lösung besprüht... und da riechts dann ein zwei monate schön frisch im auto
Schalthebel komplett aus- und eingebaut, installiert - 24,42€ ABM oder warum bauen die den aus und dann wieder ein? hä? Versteh ich nicht. Aber der Endpreis is schon bitter
Ne, der Shifter hat sich "gelöst", ich konnte den Hebel munter hoch- und runterdrücken, da hat sich wohl die Feststellschraube gelockert! Preis ist schon nicht so dolle, aber im Prinzip kostengleich wie die 90t..
Und das Beste ist, endlich wieder mit Schürze umherdieseln!
Achsooo....na dann gehts ja. Wollt scho fragen ob die Langeweile haben Soso, testi der re(h)setter is wieder mit Schürze unterwegs. Fein fein. Hoffen wa das die nich wieder zum Rehfänger wird.
also bei mir waren es jezz für alle flüssigkeiten und die filter (luft und Öl) 100 euro der haken an der sache morgen kommen meine bremsen vorne scheibe und beläge beide seiten kostet noch ma 300eier aber dafür brembo.lol mfg flo