Jo das stimmt wenn du Inspektionen bei Hyundai machen läst und die merken das da was auf garantie läuft dann wechseln die das gleich alles aus! Wenn du bei ner freinen Werke bist und die merken was, dann must erst wieder zu Hyundai!^^ (War bei mir auch schon mal mit den Hinteren Bremszylindern bei ner Insp. .....!)
(Was aber nicht heißen soll das Hyundai sooooo billig ist und es nur tolle Händler gibt die einen nich abzocken wollen!^^)
Zitat von roll0rWer zum Hyundaihändler geht, ist selber schuld! Nach dem Gesetz ist jede freie Werke dazu berechtigt den kleinen mal unter die Lupe zu nehmen, ohne das die Garantie flöten geht. Daher Augen auf! 50€ für 3,3l Öl? Ich hab mir mal irgendwo aus Spaß 0W40 von Castrol geholt, und das direkt nen 5l Kanister, und das grade mal für 45€...(zwar auch noch teuer, aber weniger € und mehr Liter) Da frag ich mich doch echt wie man sich sowas andrehen lassen kann.
MfG roll0r 8)
Ich würde es eher anders formulieren. Wer immer nur das billigste nimmt, muss nicht nach ein paar Jahren rumheulen, dass man nen teuren Motorschaden oder andere Reparaturen hat.
Das mit dem Öl hat nichts mit andrehen lassen zu tun, roller. Wie kommst du darauf? Wenn du dich mal umschaust was hochwertiges Motorenöl kostet, bist du ebenfalls bei diesem Preis, oder sogar noch darüber. Klar, das NoName Öl aus´m Baumarkt kostet 25€ für 5 Liter, aber da möchte ich mal sehen was da beim Ölwechsel fürne Sosse rauskommt.
:o das ist teuer lol ich bin auch schon so weit, fahre gleich in frankreich und lasse morgen fu 59€ mein getz durch d`cheken. hoffe die finden nichts. meine federn warten noch drauf montiert zu werden [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=sign1_kohle.gif]
marco die 60tkm sollte nicht mehr als 350€ kosten max 400€!^^ 500€ hat ja nich mal meine 90tkm gekostet! oder wollen die da noch was extra machen ausser der reihe!? (sprech die mal drauf an das das ganz schöner wucher is!) oder hat das nur einer mal grob geschätzt der davon keine ahnung hat!?
einmal das kleine verwöhnpogram "Stockelsdorf" gewählt!
105tkm Inspektion plus lecker Kaffe (am liebsten hät ich den Automat leer gesoffen!) 137,62€ (+nen 10er für die "Kaffee-/Weihnachtskasse") KFZ-Mech. sind auch nur menschen!
Und gleich noch den I20 live gesehen aber der war noch nicht ausgepackt! (geiles Teil!)