also ich hab nun die ersten 3 weg mit meinem. und muss sagen komischer weise bezahle ich immer da selbe [smilie=s016.gif] die letzen beiden 30tkm und 45tkm waren um 260 € bei der 45tkm waren noch bremsbelge dabei und bei der 30tkm die unterboden versiegelung. aber sonst alles standart. bin nun mal auf die nächste gespannt was da raus kommt. is ja nimma lange hin :(
nee in schwedt aber man muss dazu sagen, das es nen 1.3er ist mit klima und so es wurde auch nen haufen zeug ausgetauscht diesmal!^^ zB allein drei keilriemen und ne paar filter für klime und kraftstoff und so weiter daher kamm die summe zustande... ich muste auch erst mal schlucken als er mir die summe sagte, wir haben dann beide noch mal und die rechnung auseinandergenommen aber es hat alles gestimmt...... ihm kamm das auch sehr hoch vor aber er sagte es waren auch noch nich soviele mit nem 1.3er und klima in sdt zur 60tkm ^^
Wenn ich das so lese bekomm ich schon glatt Angst vor meiner Inspektion (1.). Bin am 27.8. fällig. Ich habe das Problem, dass meine Spur nicht gerade eingestellt ist. Meint ihr die machen das so auf Garantie oder muss ich dafür auch noch blechen? Ist erst seit etwa 4000km so. Zieht auf gerader Straße immer nach rechts und das Lenkrad ist beim geradeaus fahren immer nach links geneigt.
^ is nix gut, aber geht 100 pro auf Garantie wenn es nicht durch unsachgemäße Handhabung zur Spurverstellung kam... Aber das müssten die auch erstmal nachweisen ;)
@master:boeh das hört sich aber nich gut an! :| Tip: sach das es dir erst seit kurzer zeit aufgefallen ist! (weil du must solche sachen die auf garantie laufen sollen etc. sofort nach erkennen anfzeigen!) ;)
alles gute für deinen getz! [smilie=thumbsup.gif] lass es bald machen sonnst siehste das prob bald an deinen reifen die sich evtl. einseitig abfahren!^^
Ok, hab den Termin im August. Denke, dass ich bis dahin noch warten werde.
***Wie, dadurch werden die Reifen mehr abgefahren. KRASS!!! Meine Freundin sagt, gibt erst Felgen, wenn wir neue Reifen brauchen. Wie geht das noch gleich???*** %) %) %)