wenn ich mir hier mal in sachen garantie auslassen darf: wo ich mein kleinen jetzt zur neuen werke gebracht habe, wurde mir an den kopf geknallt, dass ich machen kann wat ich will, deine meine erste inspektion wurde zu spät gemacht, obwohl ich 15tkm nicht überschritten habe, aber diese nicht in einem jahr nach erstzulassung erfolgte. ich hätte schreien können, weil ich extra meinen ehemaligen werkstattmenschen drauf ansprach. na ja, nu kann ichs für die nächsten 3 jahre eigentlich sein lassen mit den inspektionen...eigentlich! garantie is futsch
EDIT: schreib doch mal ne mail an Hyundai deutschland und schilder den fall evtl. können dir die toleranz zeiten sagen bis wielange man das so "überschreiten darf!" ein versuch ists wert;)
@bina: das is hart :| aber da sind auch faxen mit dabei wischer standlicht radwechsel wuchte->gewichte.....! [smilie=thumbsdown.gif] naj was will man machen, gemacht werden muss es ja! @franzi: ich drück dir die Daumen das die kosten überschaubar bleiben! [smilie=thumbsup.gif] (fährst nach STODO!?)
Zitat von Flat naj was will man machen, gemacht werden muss es ja!
Muss es eben nicht! DAS schreiben wdie nur auf, damit die an mehr Arbeitsstunden kommen (=mehr Stundenlohn), und die ihr Lager aufräumen können, und noch Geld für die Teile verlangen können! :((
Ich meinte ja auch die Inspektion muss gemacht werden, stephan! ;) Das die da WAZ und so krempel berechen ist schon scheiße.... [smilie=thumbsdown.gif] Tip für all: Einfach vorher sagen das ihr solche sachen nich wollt sondern nur die inspektion, dann können/dürfen die auch nix weiter machen/berechen!^^ ;) (ansonsten versuchen die meisten werkstätten noch extra sachen "zufinden" um mehr abrechnen zukönnen, wie stephan oben schon richtig sagte!^^)