ich würd meinen Getz jedenfalls nie gegen einen aus der ,,I,, serie eintauschen. Nicht weil meiner grade erst neu is, sondern weilse einfach nicht meinem geschmack entsprechen.
nunja vom optischen her find ich den neuen i20 tausend mal besser. und von der leistung her auch.
aber die lenkung ist ja mal absolut kacke bei 160 nehm ich freiweillig zwei hände ans lenkrad weil er fast nicht zu halten ist. links rechts links recht. und wenn dann noch wind dazu kommt kann mann es abolut vergessen. da hat michder i20 leider gottes total entäuscht.
fahre ihn jetzt schon seit na woche darum kann ich was das thema betrifft meinen senf dazu geben
einmal sind sie den probehalber einfach nur so gefahren (1.4er) und einmal haben sie ihn gegen den neuen colt und fiesta antreten lassen.........kann dir aber leider nicht sagen,welche ausgavben das waren.....musst du mal auf der internetseite von autobild suchen und finden......und einfach voher mal bei google suchen!!da findest auch was.....
also ich saß nur dirne in dem bei meinem händler und auf der messe und finde ihn von innen ist es ehr ein schritt zurück als nach vorn aber das lenkrad ist mal echt gut gelungen, von aussen sieht er gar nich al so übel auszumindest von hinten!
gefahren bin ich ihn leider noch nicht da er zum zeitpunkt meines werkstattbesuches unterwegs war und ich nur den großen vorführwagen bekommen habe d.h. Santa Fe V6 2,7l automatik auch ganz nett aber mir bislang zugroß evl wenn ich nen kinderwagen transportiern muss wobei ich jetzt hoffe das dass jetzt nicht meine Freundin liest!^^
der hat einem am rad oder an diesem tag zu viel alk im blut gehabt!!der müsste das innengeräusch mal messen bei 100km/h........der I20 is um einiges leiser!!! und dem motor merkt man das auch an,dass er ein wenig mehr kann,als der alte 1.1er....ist zwar immernoch keine rakete,aber ein relativ ordentlicher basismotor.......
auch vom gewicht her ist der I20 nicht viel schwerer....
das einzige,wo ich dem guten poster rechtgeben würde,wär die ladefläche und übersicht....
aber dann im anschluss zu sagen,dass man sich den I20 trotzdem holen würde ,find ich ein wenig suspekt.......erst alles schlechtreden und dann doch für das auto entscheiden,obwohl es nur unwesentlich weniger kostet,als ein polo...
ich bin bis jez den 1.2er als 3türer und den 1.4er als 5türer gefahren......is schon kein schlechtes auto,aber nicht wirklich etwas innovatives dabei!!kein reißer.....aber das war der getz nie und wollte es auch nie sein!!
Ich gebe jedem den Tip fahrt ihn und ihr werdet es selber sehen........
@kevin: ich habe auch nur gesagt das ich ihn gelungen als nachfolger für den getz finde! (ich finde auch das der getz als kleinwaagen gelungen ist, was auch nicht viele im w w w schreiben!^^)